+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++

HOCHWASSERKATASTROPHE IN RHEINBACH – Geschäftsstelle des Glaserinnungsverbandes betroffen

Leider wurde bei der Hochwasserkatastrophe am 14.07. auch die Geschäftsstelle des Glaserinnungsverbandes NRW in Mitleidenschaft gezogen. Das Personal der Geschäftsstelle war seitdem im Dauereinsatz und die Kommunikation ist zeitweise immer noch gestört. Wir sind bemüht, so schnell wie möglich den Bürobetrieb in der Geschäftsstelle wieder aufzunehmen und wieder für Sie da zu sein.

Bis dahin bitten wir um Ihr Verständnis.

 

Rheinbach

 

+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++



Seminarangebote - zur Zeit keine Angebote

Gesellschaft für berufliche Förderung des Glaserhandwerks mbH

 

Die GbF führt im Auftrag des Glaserinnungsverbandes NRW für dessen Mitglieder Ausbildungs- und Weiterbildungsmaßnahmen durch. Neben umfangreichen Seminarangeboten liegt der Schwerpunkt der Aufgaben in der Durchführung von Meistervorbereitungslehrgängen.

In einem modernen Berufsfeld vermittelt die GbF neueste Techniken, Praxiswissen und Know- How-Transfer zwischen erfolgreichen Glasermeistern und dem Nachwuchs des Handwerks.

 

Zur Zeit sind die neuen Seminarangebote in Vorbereitung und werden später hier veröffentlicht. 

Drucken E-Mail